Entspannt durch Fotografie

Die Coaching-Kombination aus Fotografie und Entspannung:


Wie du endlich zur Ruhe kommst, effektiv entspannst und mit Leichtigkeit tolle Bilder fotografierst.

gönn' dir dein fotografie-naturerlebnis und starte entschleunigt in die neue woche

Entspanne und fotografiere gemeinsam mit mir draussen in der Natur.

fällt es dir schwer, abzuschalten?
fühlst du dich AUSGELAUGT und gestresst?  

  • Bist du unausgeglichen, leidest unter Verspannungen oder sind für dich Ruhepausen ein Fremdwort?
  • Nimmst du dir keine Zeit für dich selbst, obwohl du weisst, dass es dich entspannen und gut tun würde? 
  • Drehen sich deine Gedanken im Kreis und halten dich nachts wach?
  • Würdest du gerne Methoden kennen lernen, die dir beim Entspannen helfen und dich deine Mitte finden lassen?
  • Fotografierst du gerne, aber zu selten? Hat sich im Lauf der Zeit deine Motivation verabschiedet?
  • Bist du auf der Suche nach einem ausgleichenden Ruhepol zu deinem stressigen Job? Eine Auszeit vom Arbeitsalltag, die dich fördert statt fordert?
  • Würdest du gerne beim Fotografieren in einer angenehmer Atmosphäre entspannen, aber willst nicht alleine losziehen?
  • Möchtest du gerne besser fotografieren, aber weisst bei der Fülle an Informationen nicht, wo du anfangen sollst?

MEINE MISSION IST ES, Dich bei der Fotografie ZU UNTERSTÜTZEN
und dir beim Entschleunigen ZU HELFEN  

stell dir vor, ...

…du gönnst dir endlich wieder Zeit für dich und dein Hobby an einem schönen Ort.


...du erlebst, wie es sich anfühlt zur Ruhe zu kommen und mit Freude zu fotografieren.


…deine Gedanken beruhigen sich, deine Anspannung lässt nach und deine Muskeln lockern sich.


...du stellst fest, dass es einfach ist, im Alltag gelassen zu bleiben und dein Leben mit mehr Leichtigkeit zu leben.


...du spürst die positiven Effekte in allen Lebensbereichen und strahlst das auch aus.

bIST du ES DIR WERT,
DIR ENDLICH WIEDER ZEIT FÜR DICH ZU NEHMEN?

im Entspannt -durch-fotografie-coaching erlebst du…

…wie du spielerisch und mit Leichtigkeit deine Fotografie verbesserst und tolle Bilder mit nach Hause bringst.

…die meditative Auseinandersetzung mit der Natur, in ablenkungsfreier und garantiert entspannter Wohlfühlatmosphäre.

…dein Fotografie-Naturerlebnis, bei dem du effektiv entspannst, wirklich zur Ruhe kommst und Zeit hast, tief durchzuatmen.

…wie du entschleunigst, sich deine Muskulatur lockert und du mit frischer Energie und fokussierten Gedanken in den neuen Tag startest.

erkennst du dich wieder?

"Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Nachts liege ich lange wach im Bett und denke an all die Dinge, die ich noch erledigen muss."


"Ich würde wirklich gerne entspannen, aber ich finde einfach keine Zeit. Wann soll ich da noch ein Hobby unterbringen?"


"Ich habe das Gefühl, nichts gelingt mir. Ich bin einfach nicht konzentriert genug."


"Ich vermisse die Leichtigkeit und die Freude in meinem Leben. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gelacht habe."


Ja? Dann zögere nicht lange und buche dein persönliches Coaching bei mir.

Im 1-tägigen persönlichen Entspannt durch Fotografie-Coaching lernst du nicht nur besser zu fotografieren, sondern auch  wirksam zu entspannen!

FOTOGRAFIE - mögliche Schwerpunkte


 die wesentlichen Gestaltungsmittel Blende, Belichtungszeit und

Brennweite und welche Wirkung sie auf deine Bilder haben


 welche Kameramodi dich zu Beginn beim Fotografieren unterstützen, so dass du entspannt lernst und fotografierst


 was ein spannendes Motiv ausmacht und wie du es "siehst"


 wie du Werkzeuge der Bildgestaltung anwendest und was sie in deinen Bildern vermitteln


 wie du schöne Plätze in deiner Nähe ausfindig machst, um öfter rauszugehen und beim Fotografieren zu entspannen

Keramikdrache Wassertonne entspannt

ENTSPANNUNG - mögliche Schwerpunkte


√ was Stress in deinem Körper anrichtet und wie du von regelmäßiger Entspannung profitierst


effektive Entspannungs-Übungen (einfach und trotzdem wirkungsvoll)

geführte Meditationen, die dir einen entspannten Start in den Tag garantiert

mit welchen Glaubenssätzen du dir selbst im Weg stehst und wie du Blockaden auflösen kannst

wie dir Atemübungen beim Entspannen helfen (geführte Übung)

nimm dir die zeit und entspanne gemeinsam mit mir -
draussen in der natur

More...

der ablauf

Terminanfrage

Im Kennenlerngespräch wählen wir deinen Wunschtermin und Wunschort aus. Besprechen deine Ziele und deinen Schwerpunkt.

Bezahlung

Nach Festlegung des Wunschtermins, sende ich dir eine Rechnung zu. 

Coaching

8 Stunden 1:1 Fotografie- & Entspannungs-Coaching persönlich mit mir.

Du erhältst

  • Ein 20 Minuten Kennenlerngespräch vorab 
  • Über 10 Jahre gebündeltes Wissen aus Outdoor-Fotografie und Ausübung diverser Entspannungsmethoden
  • 8 Stunden individuell auf dich abgestimmtes Fotografie- und Entspannungs-Coaching in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre
  • Antworten auf deine Fragen, Tipps und Tricks, Methoden und Techniken
  • Meine geführte Meditation "Entspannt in den Tage" als mp3 Download
  • 1x E-Mail-Support für Themen & Fragen, die später noch auftauchen   

PREIS: 829,- EURO
(Preis inkl. Steuer)

​häufige fragen

Für wen ist das coaching geeignet?

WAS MUSS ICH MITBRINGEN?

IST Das coaching AUCH FÜR ANFÄNGER?

welche kleidung soll ich anziehen?

​​Wie verhält sich theorie zur praxis?

​wie fit muss ich sein?

WELCHE LEISTUNGEN SIND ENTHALTEN?

Ich habe noch eine frage

Profilbild Entspannt durch Fotografie

Ich bin...
Nadine Rappold

LANDSCHAFTSFOTOGRAFIN, REISENDE UND ENTSCHLEUNIGUNGS-EXPERTIN


Ich zeige dir, wie du besser fotografierst und gleichzeitig zur Ruhe kommst. So erschaffst du tolle Bilder und startest erholt und entspannt in deinen Alltag.

Bist du bereit für dein
Fotografie-Entspannungs-Erlebnis?

© 2019 Entspannt durch Fotografie by Nadine Rappold. Alle Rechte vorbehalten   I   Datenschutz  I Impressum